Soundbar 50 – 100 Watt

Die flachen Soundbars 50 bis 100 Watt bieten dem Zuseher ein perfektes Klangerlebnis in noch nie da gewesener Perfektion. Während diese Töne noch satter dargestellt werden und höhere Töne ohne Störungen aus den Geräten ertönen, erleben die Beteiligten ein einzigartiges Kinoerlebnis. Ein perfekter Sound ist gerade in der Zeit der 3D Filmen ein ganz wichtiges Kriterium für die Entscheidung einer der getesteten Soundbars.

Die Ausstattungen dieser kleinen getesteten multifunktionalen Mediengeräte sind sehr vielseitig. Gängige Medienformate werden unterstützt, das sind zum Beispiel WMA, MP3, Dolby Digital, DTS, AAC und einige andere. Die praktischen Geräte verfügen über einen oder mehrere USB Anschlüsse und sind auch mit Mini USB Anschlüssen für Ladekabel ausgestattet. Hochwertige LED Anzeigen erleichtern der Geräte geben auch Auskunft über den Ladezustand.

Die Montage ist für den perfekten Sound mindestens so wichtig wie die Ausstattung selbst. So wird in unserem Test darauf Wert gelegt, dass die Soundbars an die Wand montiert werden, am Boden platziert oder in ein Regal gestellt werden können. Je nach Platzbedarf sollten Soundbars vertikal oder horizontal eingesetzt werden können. Durch die flexiblen Aufstellmöglichkeiten wird der Sound noch einmal perfektioniert. Alle Zuseher haben das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Der Klang scheint so als würde er direkt aus dem Fernseher kommen und rund um uns stattfinden.

Hochwertige Soundbars in dieser Kategorie sind bereits 100 € zu finden. Benutzer die dem perfekten Klang und eine hochwertige optische Gestaltung bevorzugen, sehen sich gerne in der Preisklasse bis zu 250 € um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Back to Top ↑